TTC Winznau

Saison 06/07 News

Klubmeisterschaft/GV 07

GV Ausgabe 2007 ist zu Ende und das wichtigste , wir haben einen neuen/alten Präsident. Ruedi hat sich zur Verfügung gestellt den undankbaren Job wieder zu übernehmen. Die ganzen Anwesenden waren sehr froh und erleichtert. Josef hat als Vize-Präsident demisioniert der Vize ist nun Vakant.

Mannschaften für die Saison 07/08 wurden wie immer an der GV auch wieder zusammengestellt , welche wie folgt aussehen:

3. Liga: Roman,Ruedi,(Hung/Guido)
4. Liga: Margrit,En Coc,(Michelle/Jürg/Kha)

Klubmeisterschafft war ein Tag vorher und hat einen neuen/alten Klubmeister hervorgebracht.Hung hat es geschafft sich den begherten Wanderpokal ;) wieder zu ergattern.

Rangliste wie folgt:

  1. Hung
  2. Roman
  3. Ruedi
  4. Guido
  5. Margrit
  6. En Coc  
16 Comments
Posted on 20 May 2007 Sunday 3:32 by griswoold
Klassierungsänderung auf nächste Saison.

Guido hat dank dem Ranglisten gerade noch genug Pluspunkte gesammelt das es ihm auf nächste Saison auf D4 reicht. Ich konnte mich auch ein bisschen verbessern und werde nächste Saison C7.

31 Comments
Posted on 01 May 2007 Tuesday 0:27 by griswoold
Ranglistenfinal

Heute war der Ranglistenfinal aller Kategorien in Muttenz. Guido wurde in der Kat. D1-D3 sehr guter 2. Ich in der Kat. D4-C6 doch noch 3. mit nur 2 gewonnen Spielen.
14 Comments
Posted on 22 Apr 2007 Sunday 0:52 by griswoold
Meisterschaft ist zu Ende.

Winznau1 belegt in der 3.Liga den 7. Platz mit viel Vorsprung auf den letzten Aarau4 und kann so das Saisonziel , 3.Liga erhalt erfüllen.

Winznau2 beendet die 4.Liga Saison auf den ordentlichen 4.Platz.  

11 Comments
Posted on 02 Apr 2007 Monday 17:49 by griswoold
26. Bantiger-Cup

Am 3./4. Februar war der 26. Bantiger-Cup organisiert vom TTC Ittigen mit erstmals Beteiligung vom TTC Winznau. Wie es Patrick Di Scala, mir und En Coc ergangen ist könnt ihr hier nachlesen.

Ein danke schön geht an Ruedi , der gekommen ist um uns zu Coachen!

11 Comments
Posted on 06 Feb 2007 Tuesday 9:17 by griswoold
3. Runde Ranglistenturnier

Die Auslosung der 3. Runde ist nun bekannt.

Mit Guido und mir ist Winznau immernoch stark im Ranglistenturnier vertreten. Wünscht uns Glück das wir es bin ins Finale schaffen. Ich muss am 16. März nach Bremgarten und Guido am 12. Marz nach Gelterkinden.

Update:

Ich konnte mich mit 4:1 Siegen durchsetzen und als 1. meiner Gruppe ins Finale einziehen. Leider werde ich den wahrscheinlich nicht spielen können weil ich in den Ferien bin. Guido wurde 2.er und hat es somit auch in den Final geschafft!

19 Comments
Posted on 01 Feb 2007 Thursday 20:40 by griswoold
Aargauer Cup 2./3. Runde gegen Mellingen2/Lenzburg2.

Mellingen2:

Ein klares 8-2 für uns. En Coc und Ruedi haben je einen verloren. En Coc hat 2 3er geschlagen.

Lenzburg2:

Ein ziemlich hartes 6:0 resp.10:0 kassiert und damit ausgeschieden.

33 Comments
Posted on 24 Nov 2006 Friday 7:41 by griswoold
1./2./3./4./5. Runde Ranglistenturnier U18 Punktetrophy

1. Runde:
Hung Rang 7 und En Coc Rang 17.

2. Runde:

Hung Rang 7 , im Gesamtklassement auch 7.
En Coc Rang 21 , im Gesamtklassement 19.

3. Runde:
Hung Rang 5 , im Gesamtklassement auch 5.
En Coc Rang 21 , im Gesamtklassement 19.

4. Runde:
Hung Rang 4 , im Gesamtklassement 5.
En Coc Rang 11 , im Gesamtklassement 16.

Finalrunde:
Hung Finalklassement 6.
En Coc Finalklassement 17.

Rangliste 1. Runde
Rangliste 2. Runde
Rangliste 3. Runde
Rangliste 4. Runde
Final Rangliste

19 Comments
Posted on 23 Sep 2006 Saturday 21:38 by griswoold
2. Runde Ranglistenturnier

Auslosung 2. Runde RLT NWTTV1.pdf

Guido darf diesmal nach Niedergösgen (Mi 8. November). Ich muss nach Brugg (Di 7. November).

Viel Glück!!

Update 08.11.06:
Ich habe mit einem 4:1 Spielverhältnis den 1. Platz belegt und bin damit weiter.

Update 14.11.06:
Guido ist auch als erster seiner Gruppe weiter.

14 Comments
Posted on 18 Sep 2006 Monday 23:50 by griswoold
1. Runde Ranglistenturnier

RLTNWTTV0607.pdf

Ruedi hat ein Heimspiel und kann gleich in Winznau antreten(25. August). Ich hab quasi auch ein Heimspiel , muss auf Niedergösgen(25. August). Guido darf nach Wohlen(23. August).

Viel Glück allen Beteiligten

Update:
Guido ist eine Runde weiter als erster seiner Gruppe(nehm ich an). Ich bin auch weiter , bin erster geworden(auf die Schulter klopf....).  3 gewonnen einen verloren(noppen  ) einen w.o. Ruedi hat leider ein bisschen unglücklich gekämpft und wurde 4. (die ersten 3 kommen weiter) Nicht so schlimm solange er in der Meisterschaft alle weghaut.
17 Comments
Posted on 22 Jul 2006 Saturday 4:39 by griswoold
Gegner für die neue Saison sind nun bekannt

Winznau 1 hat:
Aarau4, Wohlen3, Oberrohrdorf2, Lenzburg4, Niedergösgen1(lange Noppen üben ),Zofingen1 und Döttingen2 in der 3 Liga Gruppe 5


Winznau 2 hat:
Niedgergösgen3, Lenzburg8, Wohlen4, Mellingen2, Olten5, Brugg4 und Wettingen5 in der 4 Liga Gruppe 8

18 Comments
Posted on 09 Jun 2006 Friday 2:05 by griswoold
Forum

Ich habe ein Forum installiert , in welchem man sich austauschen kann über Tischtennsis,TTC Winznau oder andere wichtige Themen.

Bitte registriert euch.

Ich hoffe das Forum bekommt bald ein bisschen Leben auch von nicht TTC Winznau Mitgliedern.

Viel Spass damit!

Das Gesicht des Forums wird sich sicher noch ändern aber es braucht ein bisschen Zeit bis ich mich da eingearbeitet habe da es doch ziemlich umfangreich ist.
39 Comments
Posted on 25 May 2006 Thursday 12:58 by griswoold
Neuer Server , neue Domain

Es ist vollbracht unsere Webseite is nun über ttcwinznau.ch erreichbar. Zusätzlich haben wir nun einen neuen Webhost mit viel Platz und Funktionen  (hoststar).
 
Es ist nun möglich eine Email Adresse mit @ttcwinznau.ch zu erhalten sofern das jemand wünscht. Vielleicht für den Vorstand noch eine Idee um Emails für den TTC von den anderen Sachen zu trennen , für eine besser Übersicht.

31 Comments
Posted on 23 May 2006 Tuesday 16:54 by griswoold
30. Generalversammlung

Wie üblich nach der Clubmeisterschaft folgt die GV dieses Jahr die 30. , schöne Runde Zahl.

Dieses Jahr im Restaurant Mohr in Trimbach. Offiziell hat heute Guido das Amt des Präsidenten niedergelegt. Leider konnte noch kein Nachfolger gefunden werden und darum ist das Amt für diese Saison Vakant(freiwillige bitte melden). Auch das Amt des Kassier hat gewechselt welches nun En Coc von Reto übernommen hat. Sonst bleibt der Vorstand wie bis anhin.

Auch die neue Mannchsftszusammensetzung für die nächste Saison ist nun offiziell bekannt.

Abgeschlossen wurde die GV mit einem guten Nachtessen.
26 Comments
Posted on 20 May 2006 Saturday 23:49 by griswoold
Clubmeisterschaft

Gestern Freitag war wie jedes Jahr die Clubmeisterschaft. Es haben sich doch immerhin 8 Spieler angemeldet. Guido,Margrit,Roman,Kha,En Coc,En Ken,Hung und Diana. Ruedi war leider im Ausland und konnte nicht dabei sein und für Jürg waren es dann doch zuviele Spiele für einen Abend. Erfreuchlich das alle pünktlich waren und man rechtzeitig beginnen konnte. Es wurde alle gegen alle gespielt.

Die Spiele waren teilweise sehr knapp umkämpft so das der Sieger erst durch ausrechnen der Sätze bestimmt werden konnte.Guido,Hung und meine wenigkeit(Roman ) hatten alle 6 Spiele gewonnen. Am Ende konnte ich als Sieger hervorgehen da ich zwar gegen Guido in einem 5 Satz verloren hatte aber Hung in 4 Sätzen bezwingen konnte.

Rangliste folgt noch.

Update:

1.
Roman
2. Hung
3. Guido
4. En Coc
5. Kha
6. Margrit
7. En Ken
8. Diana

Guet gmacht Roman
42 Comments
Posted on 20 May 2006 Saturday 11:26 by griswoold
Winznau 1 Aufstieg in die 3. Liga

Winznau 1 hat den Aufstieg in de 3. Liga dank einr sehr guten              Teamleistung geschafft. Winznau 1 blieb ungeschlagen mit 8 4 Punkt Siege und 6 3 Punkt Siege. Eine Bilanz die man nich alle Jahre sieht.

Herzliche Gratulation an Hung,Ruedi und Guido!
 
26 Comments
Posted on 20 May 2006 Saturday 11:14 by griswoold
Content Management Powered by CuteNews