TTC Winznau

Matchberichte

Winznau1 : Lenzburg3 1-9 (08.09.08)

Auch in der 2. Runde mussten wir die zweite 1:9 Niederlage hinnehmen. Die Startrunde ging mit meinem ersten gewonnen Satz und nach einem knapp verlorenen 2. Satz klar zu Gunsten meines Gegeners (C8). Guido spielte konstant blieb aber bei 7 oder 8 jeweils stehen. Hung hatte in der ersten 2 Sätzen ken Rezept gegen Till (C9) und verlor den 3. Satz in der Verlängerung mit 11:13.

Die zweite Runde landete Hung einen klaren Sieg gegen Lukas Erni (D4). Guido spielte nun gegen meinen vorherigen Gegener und brachte den 2. Satz nach Hause, musste dann aber im 3. und 4. Satz wieder klein beigeben. Meinerseits gingen der 1. und 3. Satz knapp (9:11,10:12), und der 2. klar (6:11) an meinen Gegener Till Klein.

Im Doppel war in den beiden ersten Sätzen alles offen und es stand 1:1. Im Satz 3 und 4 lief es gar nicht gut auf unserer Seite. Hung und ich mussten uns mit 6:11 und 7:11 geschlagen geben.

In der Schlussrunde versuchten wir nochmals alles zu mobilisieren. Guido ereichte ebenfalls ein 1:3 Satzverhältnis gegen Till (C9) zustande. Hung vergab genau so wie ich im 5. Satz unsere Spiele, womit auch in der zweiten Runde kein Punkt für uns herausschaute. In Anbetracht der Klassierungspunkte von 12 zu 21 sollten wir aber weiterhin zuversichtlich sein und versuchen diese Leistungen auch gegen schwächere Gegner abzurufen.

Als Zuschauer und Supporter waren Jürg und Margrit zugegen, vielen Dank.

Matchbericht von Ruedi Schwarz

1 Comments
Posted on 09 Sep 2008 Tuesday 19:44 by griswoold
Content Management Powered by CuteNews